Grüne Jugend unterstützt Rodgauer Kinderfest PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Montag, den 16. September 2013 um 22:33 Uhr

Mit viel Begeisterung und Elan unterstützte die Grüne Jugend Rodgau das Kinderfest der Stadt Rodgau am zurückliegenden Sonntag (15.9.) auf der Waldfreizeitanlage in Rodgau-Jügesheim. Die Kids hatten bei der GJR die Möglichkeit, sich schminken zu lassen, und Nägel in Holzbalken zu schlagen. Außerdem hatte unser "Eisbär" seinen Auftritt, der viele Kinder und Erwachsene zum lachen brachte. Wir freuen uns schon jetzt aufs Kinderfest 2014!

 

Kommentar schreiben

Wir freuen uns über Ihren Diskussionsbeitrag. Jedoch bitten wir um sachliche, nicht beleidigende und ebenso nicht Schmähkritik enthaltende Kommentare. Andernfalls werden Kommentare im Einzelfall gelöscht.


Sicherheitscode
Aktualisieren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Umfragen

Grüne Hessen


Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w006e552/gjrodgau/modules/mod_feed/helper.php on line 46
Hjemmeside Wildberry Telefoni Internet